Sarah Neuhaus

 

Ich durfte meine Ausbildung als Damen-und Herrencoiffeuse in Eiken absolvieren. Nach der Lehre wechselte ich in ein Coiffeurgeschäft in Frick. In dieser Zeit machte ich zusätzlich die Ausbildung zur med. Masseurin im Bodyfeet in Aarau.

 

Nach einem 2 monatigen Praktikum an der eidgenössischen Sporthochschule in Magglingen, als Sportmasseurin, bekam ich die Chance und arbeitete tageweise, neben dem Beruf als Coiffeuse, im Swiss Holiday Park in Morschach, als Wellnessmasseurin.

 

Nach kurzer Überlegung bekam ich im Juli 2010 die Chance, im Lagerhaus in Sulz einen Raum zu mieten und eröffnete am 14. September 2010 mein eigenes Geschäft.

 

Neben Weiterbildungen im Bereich Wellnessmassagen, Taping und Sportmassagen habe ich im Jahre 2014 eine Weiterbildung im Bereich professionelle Sportlerbetreuung abgeschlossen.

 

Zu meinen Hobbies gehört der Sport. Ich bin unter anderem in der Damenriege Zeihen sportlerisch und auch im Vorstand tätig. Zudem bin ich in Sulz in der Musikgesellschaft spielerisch und auch in der Muko tätig.

 

Ursprünglich komme ich aus Zeihen, lebe aber seit dem 01.01.2011 hier in Sulz.